Data protection

Publisher of this website |
According to § 5 TMG:

360-up | Marcus Mitter

Weißenburgstraße 41
D-40476 Düsseldorf

+49 211 52 29 30 38
+49 228 24 25 35 20
+49 171 5 26 36 56

Liability notice

Liability for content
The contents of our pages were created with great care. However, we can not guarantee the correctness, completeness and actuality of the contents. The external links on this website have been compiled to the best of our knowledge. We accept no liability for subsequent changes to these pages. As a service provider, we are responsible for our own content on these pages according to the general laws, according to § 7 Abs.1 TMG. According to §§ 8 to 10 TMG, however, we as service providers are not obliged to monitor transmitted or stored third-party information or to search for circumstances which indicate an illegal activity. Obligations to remove or block the use of information according to general laws remain unaffected. Liability in this regard, however, is only possible from the time of knowledge of a concrete infringement. Upon becoming aware of any such violations, we will immediately remove such content.

Privacy policy

Liability for links
You can visit our site without giving any details about your person. Personal data are only collected if you voluntarily communicate this to us as part of your visit to our internet site. On our website, there are also programs (plug-ins) of social networks and internet communities. These are only operated by these social networks and internet communities. The plug-ins are identified by their logos as part of our internet presence. When you visit a page of our website that contains such a plug-in, your browser may connect directly to the servers of those providers, which in turn transmit the contents of the plug-in to your browser and from this to the browser website. This will redirect the information that you have visited our website to these providers. If you are logged in to these providers during the visit of our website via your personal user account, these providers may assign the website visit to this account. By interacting with plug-ins, for example by clicking a button or leaving a comment, this information is sent directly to the respective provider and stored there. If you want to prevent such a data transfer, you must log out before these websites are visited. The purpose and scope of the data collection by the latter as well as the further processing and use of your data, as well as your rights and setting options for the protection of your privacy, please refer to the privacy policy of these providers. For questions regarding the collection, processing or use of your personal data, as well as for information, correction, blocking or deletion of data, please contact 360-up.com.

If personal data (eg name, address or e-mail addresses) are collected on our pages, this is always done on a voluntary basis as far as possible. The use of the offers and services is, as far as possible, possible without specification of personal data.

360-up Google Standort

Contact

360-up | Virtual Tour Marketing Agency

 

Weißenburgstraße 41
D-40476 Düsseldorf

 

+49 211 52293038

+49 228 24253520

+49 171 5263656

 

VAT-ID: DE 281109611
(According to §27a of the German VAT Act)

The images published on this website are protected by copyright.

 

© 360-up.com | Marcus Mitter




Data protection

Datenschutz

Herausgeber dieser Webseite |
Angaben gemäß § 5 TMG:

360-up | Marcus Mitter

Hildebrandtstraße 16
D-40215 Düsseldorf

+49 211 52 29 30 38
+49 228 24 25 35 20
+49 171 5 26 36 56

Haftungshinweis

Haftung für Inhalte
Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen. Die auf dieser Website befindlichen externen Links wurden nach bestem Wissen erstellt und sorgfältig geprüft. Für nachträgliche Änderungen dieser Seiten übernehmen wir keine Haftung. Als Dienstanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Dienstanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Datenschutzerklärung

Haftung für Links
Sie können unsere Seite besuchen, ohne Angaben zu Ihrer Person zu machen. Personenbezogene Daten werden nur erhoben, wenn Sie uns diese im Rahmen Ihres Besuchs unseres Internetauftritts freiwillig mitteilen. Auf unserer Website sind zudem Programme (Plug-Ins) sozialer Netzwerke und von Internet-Communities enthalten. Diese werden ausschließlich diesen sozialen Netzwerken und Internet-Communities betrieben. Die Plug-Ins sind im Rahmen unseres Internetauftritts durch deren Logos kenntlich gemacht. Beim Besuch einer Website unseres Internetauftritts, die ein derartiges Plug-In beinhaltet, kann es sein, dass ihr Browser eine direkte Verbindung mit den Servern dieser Anbieter herstellt, wodurch wiederum der Inhalt des Plug-Ins an Ihren Browser übermittelt und von diesem in die dargestellte Website eingebunden werden kann. Hierdurch wird die Information, dass Sie unsere Website besucht haben, an diese Anbieter weitergeleitet. Sofern Sie während des Besuchs unserer Website über Ihr persönliches Benutzerkonto bei diesen Anbietern eingeloggt sind, kann es sein, dass diese Anbieter den Websitebesuch diesem Konto zuordnen. Durch Interaktion mit Plug-Ins, zum Beispiel durch Anklicken eines Buttons oder hinterlassen eines Kommentars werden diese entsprechenden Informationen direkt an den entsprechenden Anbieter übermittelt und dort gespeichert. Wenn Sie eine solche Datenübermittlung unterbinden möchten, müssen Sie sich vor dem Besuch unseres Internetauftritts bei diesen Anbietern ausloggen. Zweck und Umfang der Datenerhebung durch diese sowie die dortige weitere Verarbeitung und Nutzung Ihrer Daten wie auch Ihre diesbezüglichen Rechte und Einstellungsmöglichkeiten zum Schutz Ihrer Privatsphäre entnehmen Sie bitte den Datenschutzhinweisen dieser Anbieter. Bei Fragen zur Erhebung, Verarbeitung oder Nutzung Ihrer personenbezogenen Daten sowie bei Auskünften, Berichtigung, Sperrung oder Löschung von Daten wenden Sie sich bitte an 360-up.com.

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder E-Mail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

360-up Google Standort

Kontakt

360-up | Virtual Tour Marketing Agentur

Hildebrandtstraße 16
D-40215 Düsseldorf

 

+49 211 52293038

+49 228 24253520

+49 171 5263656

 

Umsatzsteuer-ID: DE 281109611
(gemäß §27a Umsatzsteuergesetz)

Die auf dieser Website veröffentlichten Bilder sind urheberrechtlich geschützt.

 

© 360-up.com | Marcus Mitter




Datenschutz